Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #14


N° #14






In den Ferien meiner Hortkinder laufen immer Projekte. So habe ich mir für heute vorgenommen mit ihnen zu zentanglen. Und damit das ganze recht entspannt läuft, habe ich in meiner CD-Sammlung Entspannungsmusik gesucht, bin dabei als 4. Ding aber auf "Rilke Projekt" gestoßen. Genau das wird dann im Hintergrund ablaufen.









Sunnys...

Anne Seltmann 09.04.2015, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

Hallo Anne,

hach ..., das wird bestimmt ganz schön und entspannt und ihr werdet tolle Ergebnisse erzielen. Da bin ich schon jetzt felsenfest von überzeugt. Ich finde es klasse, dass ihr euch Luft für Neues lasst, bei Nina lief es immer am leibsten altbewährt im Kindergarten. So ist es viel schöner. ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.04.2015, 13.55
1. von Terragina

Liebe Anne,

das klingt toll - auch mit der Musik im Hintergrund. :) Ich wünsche Dir und den Kids ganz viel Freude und wie ich Dich kenne, bekommen wir dann bestimmt auch etwas davon zu sehen. :)

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag,
Kerstin

vom 09.04.2015, 07.43