Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #12




N° #12







Beim Sichten meiner Malutensilien, sind mir heute morgen auch noch silber und gold
(würde auch gut zu meinem Projekt passen) unter die Augen gekommen.
Das macht sich bestimmt auch toll in einem Zentangle.
Ich werde das heute Nachmittag einmal ausprobieren.





Habt einen schönen Tag!
Eure






Sunnys...

Anne Seltmann 26.03.2015, 05.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabine

Solche Bilder hab ich früher mal im Studium gemacht, allerdings mit der Feder...Das könnte ich heute nicht mehr, aber mit einem Feinliner wäre es einen Versuch wert. Ich weiß jedenfalls noch, dass es großen Spaß gemacht hat.
Bin gespannt auf dein Werk! :smilie_heart:

LG Sabine


vom 26.03.2015, 09.56
2. von Terragina

Dann lass aber sehen, was Du fabriziert hast, liebe Anne. Mit diesen Farben - übrigens auch auf farbigem Papier mit Weiß oder Rötel - lassen sich tolle Akzente setzen. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, habe mir aber gestern im Kreativladen um die Ecke auch noch ein paar Faber-Castell Pitt Artist Pens gegönnt. Einmal in Sepia Dunkel und einmal als Rötel. Mal schauen, was ich damit mache. Noch traue ich mich an das gute Zentangle-Papier nicht ran...

Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 26.03.2015, 06.13
1. von Sandra

Guten Morgen Anne :moin1: ,

auch schon am Sortieren? Das gibt sicher wieder was ganz Schönes und ich hoffe, du zeigst dann auch das Ergebnis :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.03.2015, 06.09