Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #10


N° #10







Ich sortiere gerade meine Nähutensilien und da kam mir als 4. Ding der Stoff unter die Finger.
Ich bin noch immer nicht schlüssig was ich nähen soll. Ich habe so viele Ideen und würde die am liebsten auf einmal umsetzen!
Geduld ist nicht gerade meine Stärke  ;-)








Sunnys...

Anne Seltmann 12.03.2015, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Hallo Anne,

bei den schönen Stoffen fällt die Auswahl auch sicher schwer. Ich mache manchmal solche Schnellstarter und besorge mir schon mal Material, kann mich dann aber ewig nicht aufraffen anzufangen, auch keine so gute Konstellation :lacher: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.03.2015, 13.47
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi, dann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine mit diesem "Problem"   ;-)
2. von Terragina

Ein klassischer Fall von der Qual der Wahl. Ich kenne das auch nur allzu gut. ;)

Aber ich bin mir sicher, irgendwann wirst Du mit einer Deiner Ideen anfangen und es wird auch nicht mehr lange dauern. Auch und gerade als ungeduldiger Mensch. Mach die Augen zu und tippe blind auf Deine Stoffe - damit geht´s dann los.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 12.03.2015, 11.38
Antwort von Anne Seltmann:

Huhu Kertsin, das ist ja mal eine gute Idee.
Am Wochenende werde ich dieses Losverfahren anwenden  :-))
1. von Sabine

Oh, das kann ich gut verstehen...Ich hab auch Mengen an Stoff und kann mich nie entscheiden... :lacher:
Und wenn ich was Bestimmtes nähen will, hab ich garantiert nicht den passenden Stoff... :wuetend:

LG Sabine

vom 12.03.2015, 11.29
Antwort von Anne Seltmann:

Uih, noch jemand der die gleichen Probs hat.
Wir sollten uns alle zusammentun, dann kann man sich gegenseitig aushelfen  :-D