Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #08

Enkel-Bebe war heute an 4. Stelle, dem mein Morgengruß galt, nachdem ich zuvor den Liebsten geweckt, den Schwiegersohn mit Kaffee versorgt und die allerliebste Lieblingstieftochter begrüßt hatte. Gestern Abend sind sie sehr spät zwar gekommen, aber sie sind da! Zuvor stand es aber noch in den Sternen, weil allesamt so stark erkältet waren. Bebe-Doktor hat aber ein O.K. gegeben und so konnte sie sich zu uns nach Kiel begeben. Hach, wird das ein schönes langes Wochenende mit ihnen.




N° #08










Sunnys...

Anne Seltmann 26.02.2015, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

So eine süße Sabber-Schnute :jep: :animal_hareim:

vom 27.02.2015, 08.16
Antwort von Anne Seltmann:

Oh jaaaaa    :-)
4. von minibar

Wie schön, die ganze Familie vereint.
Euch eine gute Zeit zusammen.
Liebe Grüße Bärbel

vom 26.02.2015, 22.46
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Bärbel!
3. von Terragina

Oh Anne, ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Kind und Kindeskind. Macht es Euch schön!

Liebe Grüße nochmal von Kerstin

vom 26.02.2015, 14.36
2. von Sandra

Hallo Anne,

:jep: :jep: so schön, dass deine Lieben trotz Erkältung kommen konnten. So ein zaubersüßes Mündchen könnte ich mir als Ding 4,5,6,7,8,9 usw ansehen, man kann einfach nicht genug davon bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie ♥.

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.02.2015, 14.23
1. von Sabine

Ohh... So ein süßes "Ding" würde ich mir gerne jeden Morgen ansehen... Das macht sofort gute Laune! :herzmalen:

Ich wünsche dir schöne Tage und viel Spaß mit deinen Lieben, denen es hoffentlich bald besser geht!
:smilie_heart:

LG Sabine

vom 26.02.2015, 11.52