Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #07


Ein bißchen Frühling hatte ich mir ins Haus geholt...nun mögen sie so langsam nicht mehr, die Plömchen in der Vase.
Sie lassen die Köpfe hängen und diese ist...isch schwöööre...die 4. Tulpe, die ihren Geist aufgibt. Aber sie haben laaaange gehalten.
Bisher hatte ich immer Glück mit den Blumen von ALDI Nord. 3 Wochen lang haben sie durchgehalten. Das habe ich längst nicht vom Blumenmann
aus dem Ort. Da schaffen sie es allerhöchstens 1 1/2 Wochen, wenn nicht sogar kürzer.





N° #07










Sunnys...

Anne Seltmann 19.02.2015, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabienes

Ich habe auch mit Blumen vom Aldi (Süd in meinem Fall) gute Erfahrungen gemacht. Allerdings weiß man ja immer nicht, wo dann die Blumen her sind. Allerdings kann man da manchen Floristen auch nicht so trauen, im Prinzip wird im Großmarkt alles zusammengeklaubt, was man brauchen kann.
LG
Sabienes

vom 20.02.2015, 15.50
2. von Sabine

:moin1: Anne,
ja, alles riecht nach Frühling, im Garten blühen schon "Kroküsse" und Osterglocken und Hyazinthen zeigen schon Blätter. Das ist jedes Jahr wieder so eine (Vor-)Freude :sarcastic: Bis es draußen blüht kommen auf jeden Fall Tulpen in die Vase!

:smilie_heart: LG Sabine

vom 20.02.2015, 10.29
1. von Sandra

Hallo Anne,

meine die ich letzte Woche gezeigt habe, hielten auch recht lange. Allerdings haben sie gegen Ende nicht ganz so einen langen Wachstumsweg wie deine hingelegt. :herzmalen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.02.2015, 18.49