Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #03

Es ist 5.30 Uhr... - 1,4 ° C. Ich sitze draußen auf dem Balkon und rauche eine Zigarette. Noch ist es dunkel, es ist still. Doch mit einem Mal geht das Flutlicht an unserem Sportplatz an, der direkt an der hiesigen Schule grenzt. Huch habe ich mich erschrocken. Ich sehe dort jemanden rumgeistern...aaaaah, der Sportplatz wird hergerichtet für die spätere Sportstunde.Schnell abgezählt für das Projekt Ding 4 an Tag 4 und sehe die Bäume, die noch leicht mit Schnee behaftet sind, leuchten.
Leider kommt das nicht ganz so rüber, wie ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Aber egal, seht selbst!




N° #03








Sunnys...

Anne Seltmann 22.01.2015, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

5.30 Uhr? Da bin ich in meine 2. Tiefschlafphase gefallen ;-)
Schaut ein wenig mysthisch aus, dein Baum.
Hach - ich dachte, du wärst seit einiger zeit rauchfrei ...
Tztztztztz ... Liebe Anne ...
Liebe Grüße, Anette

vom 22.01.2015, 16.47
2. von Karin

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du über das Licht verwundert warst. So früh am Morgen sind die da schon am Gange?
Das Foto sieht toll aus.. auch wenn das mit dem Licht nicht so gut rüber kommt.
lg :moin1:

vom 22.01.2015, 16.14
1. von Sandra

Hallo Anne,

wow das ist ja ein echtes Glück gewesen, dass der Platzwart schon sooo schön beleuchtet hat :jep: Ich finde, es sieht schon auf dem Foto toll aus, also muss es in echt toll gewirkt haben.

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.01.2015, 15.19