Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #01


Schon wieder ein Projekt. Als wenn ich nicht schon genug um die Ohren hätte  ;-)
Aber ich finde die Idee von Sunny so lustig und steige jetzt einfach mit ein!
Ich sitze gerade am Schreibtisch und ich zähääääle mal ab...

1. CD Rohlinge
2.Brieföffner
3.Kaffebecher
uuuuuund

4. Labello Lip Butter


Wieso? Nun, dann lies doch mal bei Sunny, um was sich das Ganze handelt   



N° #01












Sunnys...

Anne Seltmann 08.01.2015, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Hallo Anne,
Klasse Beitrag!
Ich mag Lipbalm, wenn er gut schmeckt und ich liebe Vanille und noch mehr Kokos! ;-)
Angenehmen Tag und liebe Grüße
moni

vom 09.01.2015, 11.42
3. von teamworkart

Ich nehm schon seit ewigen Zeiten keinen Labello mehr, seit ich mal gehört habe, dass das süchtig macht. Keine Ahnung, aber wenn ich mich so auf der Straße, im Laden, in Öffentlichen umsehe, glaube ich es sogar. Überall wird ständig der Labello gezückt...Eine typische Handbewegung, überwiegend von Frauen. Männer scheinen keine trockenen Lippen zu haben...

LG Sabine

vom 08.01.2015, 21.17
Antwort von Anne Seltmann:

Ich eigentlich auch nicht Sabine! Ich nehme sonst immer Bepanthen für meine Lippen.
Und ja, ich weiß, dass das süchtig macht.
Der aber hat mich so angelacht, den mußte ich einmal ausprobieren.  :-)
2. von Sandra

Hallo Anne,

deine Smilies turnen, und es sieht irgendwie sehr herzig aus. Leider kann ich sie auch nicht benutzen, sonst hätte ich jetzt mal den kichernden eingefügt. Könnte allerdings mit dem Einfügen daran liegen, das mein rechner gerade mal wieder ein wenig zickt.
Ich habe diese Sorte Labello noch gar nicht entdeckt. Liest sich gut, was bedeutet, dass ich die Fühler danach auststrecken muss. javascript:addsmiley(':daumen:','formComment')

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.01.2015, 20.37
1. von Anette

Jetzt hast aber eine ganz schrecklich kleine Schrift!
Das ist nix für 50 + ...
Und auch bei dir kann man keine Smileys einfügen ...
Ich hab Butter für die Füße, für den Mund nehme ich gerne einen normalen Labello ;-)
Liebe Grüße, Anette


vom 08.01.2015, 19.25
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Anette!
An der Schrift habe ich nichts verändert!
Über Nacht waren wohl die Heinzelmännchen da. Es scheint wieder zu gehen.