Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #41





 N° #41




Ich hatte Lust wieder auf bunte Spielereien




Original


Dieser Leuchtturm steht bei Otterndorf

Oberfeuer: Runder roter Turm mit zwei weißen Bändern und aufgesetztem roten Trichter als Laterne. 

Unterfeuer: Runder roter Turm mit einem weißen Band und aufgesetztem roten Trichter als Laterne. 

Der Turm steht unmittelbar am Deich, ca. 2,5 km vom Oberfeuer entfernt. 

Er dient sowohl als Unterfeuer für die Richtfeuerstrecke Otterndorf, als auch als Unterfeuer für die Richtfeuerstrecke Belum.

Er ist 52 m hoch und bietet den Besuchern einen weiten Ausblick über die Mündung der Elbe. Das Oberfeuer wurde 1984/85 aus Stahl errichtet.











Juttas...



Anne Seltmann 26.05.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Das schaut klasse aus

lg gabi

vom 27.05.2020, 09.37
2. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
du hast wieder so eine tolle Bearbeitung fabriziert, aber guck mal, hier habe ich angekündigt, eine Schaffenspause ein zu legen:
Hier klicken
Ich werde bekannt geben, wenn es wieder weiter geht.
?lichst Jutta

vom 26.05.2020, 19.24
1. von moni

Beeindruckende Perspektive, liebe Anne,
Deine bunte digitale Spielerei ist wunderschön, sieht beinahe aus, als ob der Leuchtturm diese bunten Farben versprühen würde.
Liebe Grüße
moni

vom 26.05.2020, 17.36
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________