Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #48




 N° #48



Bild Nr. 1 bearbeitet mit Xero, ein Grafiktool für Photoshop.




Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich Bild Nr. 2 und...




Bild Nr. 3 damit bearbeitet.




Hier ist das Original von Jutta, welches sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Danke liebe Jutta!


Schön, dass du uns ein bisschen den Frühling ins Haus gebracht hast. 
Das tut richtig gut bei dem Einheitsgrau da draußen. Es will und will nicht richtig hell werden.
Hier wechselt das Wetter von Regen zu Schnee und dann wieder Frost,
um so gleich wieder in den Regenmodus zu verfallen.
Da kommen solche Blümchen gerade recht!










Anne Seltmann 19.01.2021, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta Kupke

Also da fällt es mir tatsächlich schwer, einen Favoriten auszuwählen liebe Anne.
Das Bild Nr. 2 mit seiner Transparenz finde ich allerdings besonders reizvoll.
Danke, dass du meine Tulpen auch so schön bearbeitet hast.
?lichst Jutta


vom 20.01.2021, 10.15
5. von riitta k

Das Bild NR 3 ist mein Favorit - sehr schön. Liebe Grüsse, riitta

vom 20.01.2021, 09.15
4. von Kaeferchen

Deine toll bearbeiteten Tulpen tun der Seele gut sonne : rotes-herz : - wettermäßig sieht es bei uns sehr ähnlich aus. Das Grau da draußen überwiegt leider alles.

lg gabi

vom 20.01.2021, 08.58
3. von Jutta

Liebe Anne,

sehr schön sind Deine Bearbeitung. Mein Favorit ist ebenfalls das erste Bild. Schön sind die Tulpen aber auch. Ich habe mir dieser Tage auch schon ein Sträußchen gegönnt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.01.2021, 19.44
2. von Gedankenkruemel

Mir gefällt das erste (bearbeitet) Bild auch am besten liebe Anne.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 19.01.2021, 19.33
1. von klaerchen

Das erste Bild bearbeitet ist eien Postkarte wert, es gefällt mir gut! Bearbeitungen machen Spass, wie man bei Dir auch sieht, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 19.01.2021, 18.36