Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #39



  N° #39




Seit Tagen haben wir schon einen blauen Himmel. Wisst ihr nicht wer dafür verantwortlich ist?
Na, obige Figur! So, jetzt wisst ihr es endlich. Er ist der Himmelsmaler!


Original


Diese Skulptur wurde 2004 für eine Kunstausstellung in Schönberg angefertigt und heißt "Mann im Sturm"
 Die Höhe der Skulptur beträgt ca 3,5m. Das Original steht als Leihgabe am Schönberger Seebrückenvorplatz. 








21.04.2020, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Arti

Alle Achtung, eine wirklich gelungene Bearbeitung! jetzt wissen wir zum Glück, wer für den blauen Himmel verantwortlich ist und ich hoffe, die blaue Farbe reicht noch sehr lange, außer wenn es mal ausgiebig regnet, dann darf der Himmel ruhig auch mal grau sein :)))

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 22.04.2020, 11.44
5. von Elke

Das ist toll, prima digital verändert mit dem Pinsel! Wenn der kalte Wind nicht wäre bei mir!!!
Lieben Gruss Elke

vom 21.04.2020, 17.24
4. von eva

Wow, das ist absolut genial.
Lieben Gruß Eva

:schaukler:

vom 21.04.2020, 17.09
3. von Jutta Kupke

Haha, coole Umsetzung !
Danke für deine Teilnahme wieder und sei lieb gegrüßt
Jutta

vom 21.04.2020, 12.23
2. von Kaeferchen

coole Bearbeitung :daumen:

lg gabi

vom 21.04.2020, 10.07
1. von moni

Liebe Anne,
das ist ja eine originelle Skulptur. Du hast Sie ganz wunderbar bearbeitet, genau so sieht es ja momentan aus wettermässig.
Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
herzlichst moni

vom 21.04.2020, 09.26