Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #11



 N° #11






Dieser kleine Wicht war eine Zeit lang der absolute Renner bei vielen Fotografen.
Und auch ich habe oft mit ihm Bilder fotografiert und/oder bearbeitet. Der kleine Kerl heißt Danboard, wird aber Danbo genannt und kommt aus Japan.
Ich besitze 2 große (5 cm) und 2 kleine (3 cm) Danbos. 

Danbo ist eine Figur aus einem Manga  namens Yotsuba, die das amüsante Leben und die Abenteuer des 5-jährigen Mädchens, nach dem die Serie benannt ist, aufzeichnet. Yotsuba wurde erstmals im August 2003 in Japan veröffentlicht.


(Achtung: Werbung / unentgeltliche Namensnennung)






Meine zwei kleinen Danbos habe ich manchmal, sofern ich sie nicht gleich mit abeglichtet habe, immer irgendwo
ins Bild hineingemogelt, wie ganz oben zu sehen ist.










Anne Seltmann 02.07.2019, 19.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
ich mag sie schon immer, Deine Danbos! Hier hast Du ihn wunderbar eingefügt und lässt ihn staunend vor den wunderschönen Ballettschuhen stehen.
Ganz feine Bearbeitung!
Lieben Gruß
moni

vom 03.07.2019, 12.30
3. von Kaeferchen

das ist eine sehr schöne Bild Kombination

lg gabi

vom 03.07.2019, 08.30
2. von Jutta.K

Stimmt, immer mal waren sie zu sehen, dies kleinen Danbos.
Deine minimalistische Bearbeitung hat was , gefällt mir.
Danke für die Verlinkung zum "DigitalArt Dienstag "
Liebe Morgengrüße
Jutta


vom 03.07.2019, 07.27
1. von riitta k

Your edit is so elegant & simple! Little danbo has a lot to be astonished of!!! Wishing you a lovely week, LG riitta

vom 03.07.2019, 05.56
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3