Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #32

N° #32






Putenfilet mit Birnen-Senf-Sauce
in Anlehnung an dem Rezept von Tim Mälzer,
der aber Kalbsfilet verwendet.
Wir haben allerdings Putenfilets genommen







Kalbsfilet mit Birnen-Senf Sauce
nach Tim Melzer
Wir haben allerdings Putenfilets genommen!








Veras...

Anne Seltmann 11.08.2015, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Wie ejtzt nun? Putenfilet oder Putenfilet?
Du meinst sicherlich Hähnchenfiltet ;-)
Bin gerade dabei für nächste Woche einen Speiseplan zu erstellen - was esst ihr nicht oder nicht gerne?

vom 11.08.2015, 19.11
5. von die3kas oder kurz kkk

Zitrone kann man immer brauchen und ich habe meist auch welche im Hause. Sieht lecker aus, dein Putenfilet.

Liebe Grüsse, kkk

vom 11.08.2015, 18.33
4. von Terragina

Ach was sieht das lecker aus bei Dir - da bekomme ich gleich Hunger. Ich warte aber noch ein bisschen, bis das Tochterkind nach Hause kommt, dann gibt es bei uns Brotzeit. :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

vom 11.08.2015, 17.32
3. von minibar

Das weiße Schälchen auf dem ersten Bild haben wir auch mehrfach.
Die Zitrone ist rund, die Lauchrollen sind rund.
Der Mörser geht auch als rund durch.
Was denn nun? Putenfilet oder doch Putenfilet, lach.
deine Bärbel

vom 11.08.2015, 14.53
2. von kalle

Hi Anne,

jetzt weiss ich, warum du bei mir sofort ans Kochen gedacht hast. Sieht ja lecker aus. Muss ich mir mal näher anschauen....

Liebe Grüsse Kalle :daumen:

vom 11.08.2015, 12.34
1. von moni

Hallo Anne,
das schmeckt sicher dann superlecker!!!

Der Link zum Rezept von Tim Mälzer führt allerdings schnurstraks zur lieben Vera! :brille:

Lieben Gruß
moni

vom 11.08.2015, 11.25
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist es auch!

Link ist jetzt korrigiert!

Liebe Grüße zurück