Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #31

N° #31




Ich muss ja fast alles ausprobieren und da kam mir jüngst das Tassenküchlein mit Nougat von Dr. Oetcker in die Hände... obwohl ich selten so vorgefertige Leckerlies verarbeite, musste dieser einmal dran glauben. Immerhin ist er immer mal in aller Munde. Ich habe ihn nicht in der Tasse gemacht, da ich die kleinen Weckgläser so liebe und die Küchlein beim Umstürzen einfach lustiger aussehen. Der Chef-Probant  ;-)  fand ihn meeeeeeeeeegalecker und auch ich war überrascht über dieses luftige fluffige Gebäck, welches so schnell und einfach in der Mikrowelle zu verarbeiten ist.



Veras...


Anne Seltmann 04.08.2015, 05.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
habe ich auch schon gesehen und mich gewundert, was es heute alles so gibt.
Du hast es probiert und für gut befunden? Dann greife ich vielleicht auch mal zu, denn als Vortester/koster/Genießer bist Du allemal SPITZE!
Liebe Grüße
moni

vom 04.08.2015, 14.19
3. von Lucie

lecker :champagner:

Liebe Grüße :-)

vom 04.08.2015, 13.23
2. von minibar

Liebe Anne, was du alles probierst, lach.
Aber wenn er geschmeckt hat, ist alles gut.
Rund ist es auf alle Fälle, lach.
deine Bärbel

vom 04.08.2015, 10.24
1. von Moni´s Bloghütte

Hallöchen


Ein lecker Tassenküchlein in einem Weckglas das ist interesant. Ich gebe zu ich habe sie noch nicht probiert aber nur gutes von ihnen gehört. Aber sehr schön in Szene gesetzt gefällt mir und macht hunger auf Tassenkuchen. :-)

Liebe Grüße Moni

vom 04.08.2015, 10.17