Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #28


N° #28




Das runde Kügelchen ist vom Germania Hafen in Kiel. Der Germaniahafen in der Kai-City Kiel ist ein Hafenbecken für Gastsegler und Traditionsschiffe, das 1998 fertiggestellt wurde. Der Germaniahafen ist 28 Meter breit und 130 Meter lang. Er liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist praktisch ein Seitenarm der Hörn.










Veras...


Anne Seltmann 14.07.2015, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Da liegen ja noch mehr Bälle auf dem Wasser beim zweiten Bild.
Liebe Grüße Bärbel

vom 15.07.2015, 22.28
2. von moni

Hallo Anne,
diese kugelrunden Schiffsanhänger gefallen mir auch immer ganz besonders gut. Ich finde ja Häfen sowieso total spannend. Bin eben eine echte Landratte!!! :daumen:
Lieben Gruß
moni

vom 15.07.2015, 16.51
1. von Terragina

Das hast Du aber gut gesehen, das rote Kügelchen, liebe Anne. :)

Es ist so schön bei Euch da oben.. *soifz*

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

vom 15.07.2015, 16.15