Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #25

N° #25






Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für meine Hortkinder. So habe ich erst kürzlich diesen Knüpfstern entdeckt. Aber so ganz neu ist das auch wieder nicht, denn den gibt es wohl schon lange. Meine Mädels lieben Armbänder und ich bin froh, dass die Loombänder-Manie vorrüber ist. Nichts ist schlimmer als diese ganze Plastik-Schei**e. (Sorry!) Nun geht es mit Wolle einher. Und aufhübschen kann man die Bänder auch noch mit Holz-Perlen. Heute erst eingeführt, muss ich doch schon eine Warteliste führen, weil ja jeder will. Nun werden die Kinder demnächst selbst solche Sterne basteln, ich habe da ganz hübsche entdeckt. Guckst du HIER

Anne Seltmann 23.06.2015, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Toll, liebe Anne, so können sie gemeinsam basteln.
ein besonderes Rund ist das
deine Bärbel

vom 23.06.2015, 20.34