Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #20


N° #20






Immer noch auf tierischen Pfaden, so wie  HIER .
Ich habe noch so einige Bilder aus dem Krefelder Zoo mitgebracht.
Ihr werdet also in nächster Zeit einiges aushalten müssen  ;-)






Veras...

Anne Seltmann 19.05.2015, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dies und Das

Na das ist aber deutlich ;-)) - hoffentlich hilft´s auch !
Schönen Gruß,
Luis

vom 19.05.2015, 22.02
6. von Anette

Dich und deine Bilder halte ich gerne aus ;-)
Sind da nur tierische Esel angesprochen? ;-)
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 19.05.2015, 17.25
5. von die3kas

Ich freue mich auf deine Zoobilder, so wie auf dieses runde. Erst dachte ich das wäre eine Ziege... mecker, als ich es dann gross sah war klar was es ist.
:brille:
Sei lieb gegrüsst, kkk
Hier klicken

vom 19.05.2015, 15.45
4. von Lucie

Na sowas, ich war schon im Krefelder Zoo und dieses Schild ist mir nicht aufgefallen'!

Das sieht richtig lustig aus!

Liebe Grüße :-)

vom 19.05.2015, 15.17
3. von Sandra

Hallo Anne,

ich würde jetzt denken, dass Esel keinen Zugang haben :lacher: , das schliesst ja dann ein paar mehr aus. Dein Bild zum Spruch ist auch so zauberhaft :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.05.2015, 14.47
2. von minibar

Kein Problem, liebe Anne.
Pferde haben also keinen Zugang, wie schade.
Früher wäre man doch zu Pferde hineingeritten in den Zoo.
Liebe Grüße Bärbel

vom 19.05.2015, 14.06
1. von moni

Liebe Anne,
ein ausgesprochen lustiges Schild, das hoffentlich auch "menschliche" Beachtung findet! ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 19.05.2015, 12.19