Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #14



N° #14













Ich muss einfach mal zeigen, wie liebvoll Eltern für unser Osterfrühstück Leckereien zaubern.
Deshalb kommen heute ausnahmsweise mal zwei Bilder hier rein. Beides rundherum gelungen und soooooo lecker!








Veras...

Anne Seltmann 07.04.2015, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vera

Toll, wenn jemand so kunstvoll backen kann. Ich kann es leider nicht.

Liebe Grüße,
Vera

PS. Kannst Du bitte hinter meinem Link in der Seitenleiste noch ein /fotoblog hinzufügen? Ich habe mich gewundert, wieso auf meine Grußkartenseite Besucher von Dir kommen. :-)

vom 13.04.2015, 15.55
3. von minibar

Wow, ja das glaub ich, dass die Eltern sich ins Zeug legen, euch tolle Kuchen zu bieten.
Großartig!
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.04.2015, 17.03
2. von Terragina

Sehr niedlich - da waren die Mamis aber sehr fleissig und auch kreativ.

Jetzt sind die Kunstwerke bestimmt schon aufgefuttert. :)

Liebe Grüße & eine schöne Frühlingswoche wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 07.04.2015, 12.53
1. von moni

Liebe Anne,
das sieht wirklich so niedlich und vor allem lecker aus. Der kleine Hasenohrmuffin ist einfach süß!!!
Angenehmen Dienstag
moni

vom 07.04.2015, 09.56