Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #12

N° #12








Diesmal habe ich einen doppelten runden Beitrag. Einerseits ist der Hula Hoop-Reifen rund, aber auch die Bewegungen dazu müssen rund laufen, sonst kann man ihn nicht bewegen. Wir bieten oftmals Dinge in unserem Kindergarten an, die fast in Vergessenheit geraten sind. Schön, wenn Kinder das auch annehmen und ausprobieren!




Veras...

Anne Seltmann 24.03.2015, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Hallo Anne,

:lacher: letztes Weihnachtsfest hat miene Mom den alten Hula Hoop Reifen ins Wohnzimmer gebracht und wir durften alle ne Runde drehen. Einzig meine Mutter beherrschte das Grät noch einigermaßen. Bei mir war er in Null Komma Nix wieder am Boden angekommen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.03.2015, 14.34
5. von minibar

Super, liebe Anne,
zumal dieses Mädchen sogar 2 Ringe halten kann.
Das war immer eine Freude, mit diesen Ringen zu spielen. Danke für die tolle Erinnerung
Liebe Grüße Bärbel

vom 24.03.2015, 12.34
4. von Gedankenkruemel

Hach was für ein tolles Foto zum - runden- liebe Anne.
Ich hab nicht nur in meiner Kindheit diese
Hula Hoop-Reifen genutzt sondern auch später als ich schon erwachsen war lange genutzt.
Ich hab sie erst neulich verschenkt...
LG Elke

vom 24.03.2015, 11.34
3. von Jutta K.

Oh ja, wie das erinnert.
Ich hatte sie auch, dies Hula Hopp reifen !
Schöne Kindheitserinnerungen hängen da dran, toll, dass sie noch in Aktion sind :-)
ein schöner Beitrag
♥liche Grüße :daumen:

vom 24.03.2015, 10.08
2. von moni

Oh ja, liebe Anne,
das Hula Hoop kreiseln kommt immer wieder mal in Mode. Hat aber auch schon "damals" Spaß gemacht!!!
Liebe Dienstagsgrüße
moni

vom 24.03.2015, 09.52
1. von doris

Das kenne ich noch aus meinen Kindertagen *seufz* ...
Ein wunderschöner *runder* Beitrag!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

vom 24.03.2015, 09.10