Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #06




Ist ja schon gut! Wenn du mir so kommst, dann esse ich dich halt nicht.
Meinetwegen kannste jetzt von innen verfaulen!






N° #06







Veras...

Anne Seltmann 10.02.2015, 06.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heike

Klasse , lach . Oval , aber egal , rund ist rund ,
ganz besonders wenn es so ein Eierkopf ist .
Eine lustige Idee . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 13.02.2015, 05.53
8. von Nicole

Super Idee! Hat mich zum Lachen gebracht. Danke! ;-)

vom 11.02.2015, 15.02
7. von Sandra

Hallo Anne,

könnte eine Zeit dauern :lacher: denk mal an die Dinger, die sie in China produzieren und die auch noch lecker sein sollen. Brrrr.... Pfui Galle. Da enthaupte ich doch leiber deinen Vampir :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.02.2015, 15.22
6. von minibar

Ja, der Eierbecher ist rund.
Das auf alle Fälle. Der Umfang vom Ei ist auch rund.
Aber dem gäbe ich eins auf den Detz. Damit er Ruhe hält und verspeist werden kann.

vom 10.02.2015, 14.27
5. von moni

Liebe Anne,
ich esse grundsätzlich nichts, das mit mir noch sprechen könnte!!! :kaugummi:
Dem Eierkünstler ein Lob für diese Eiermalerei!
Liebe Grüße
moni

vom 10.02.2015, 13.28
4. von doris

Dong, Dong, dann ganz langsam pellen und aufessen. :habe fertig:

Ganz liebe Grüße,
Doris

vom 10.02.2015, 11.07
3. von Gedankenkruemel

*lach* herrlich von dir zu ihm.
Hat er/es sich noch anders überlegt ? *g

Liebe Grüsse
Elke


vom 10.02.2015, 10.57
2. von Jutta

Hihihi, liebe Anne, ich würde dem Ei eins auf den Kopf geben und es dann aufessen. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.02.2015, 10.31
1. von Sabine

Von wegen, von innen verfaulen...Ich hab mal (hartgekochte) Ostereier aufgehoben weil sie von der Färbung her so gelungen waren, einfach schön. Die sind mit der Zeit innen zu einem kleinen, harten Etwas eingetrocknet. Man konnte richtig damit rappeln... :animal_hareim:

LG Sabine

vom 10.02.2015, 10.14