Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #04


Ikea is watching me...and i watch Ikea  ;-)


N° #04







Veras...

Anne Seltmann 27.01.2015, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sandra

Hallo Anne,

wow, tolle Aufnahme. Ich hätte mich sicher wieder von hektischen Treiben in unserem IKEA davon abhalten lassen, es überhaupt zu entdecken :daumen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.01.2015, 10.09
9. von Claudia

Einen schönen Bildausschnitt hast du gewählt, so kommen die Dosen mit Inhalt schön zur Geltung!
LG Claudia

vom 27.01.2015, 19.57
8. von Lucie

Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Perspektive. Da muss frau zweimal hinschauen um zientdecken, was es ist! :-)

Liebe Grüße :-)

vom 27.01.2015, 18.15
7. von Jutta

Toll Deine runden Dosen, liebe Anne. Da sieht man wenigsten immer gleich, was drin ist.
Schön auch, die Perspektive, die Du gewählt hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.01.2015, 17.38
6. von minibar

Schön, die runden Dosen mit Leckerlies.
Liebe Anne, ein tolles Bild.
Viele Grüße Bärbel

vom 27.01.2015, 16.38
5. von Anette

Jetzt muss ich lachen, diese Dosen hatte ich auch im Visier - die wollte ich heute auch fotografieren. Mit Nähzubehör ...
Aber das Licht im dachzimmer war nicht schön ;-)
Tolle Aufnahme, tolle Dosen ;-)

vom 27.01.2015, 13.04
4. von Gedankenkruemel

Liebe Anne.
*schmunzel* herrlich...
Wir waren neulich auch wiedermal.
Hab aber diesmal etwas anderes gekauft.
Nette runde Dosen..und die Herzen
habe ich nicht gesehen, muss beim nächsten mal schaun.
Liebe Grüsse
Elke


vom 27.01.2015, 11.57
3. von Vera

Ich glaube, ich muss mal wieder zum Schweden. So feine Sachen hat der. Der Inhalt gefällt mir aber auch.

Liebe Grüße,
Vera

vom 27.01.2015, 10.57
2. von Pat

ich habe die als Gewürzdosen, auch sehr praktisch
jaja... der schwedische Riese weiß schon einen zu verführen

vom 27.01.2015, 10.56
1. von moni

Ach ja, liebe Anne,
diese runden Döschen haben mir auch schon immer gefallen. Ich konnte aber bisher dem Kauf erfolgreich widerstehen, weil ich wirklich keine Möglichkeit sehe, sie so attraktiv als Blickfang und so fein gefüllt irgendwo zu präsentieren!
Liebe Dienstagsgrüße
moni

vom 27.01.2015, 10.30
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Moni!

Die sind magnetisch und hängen gut auch am Kühlschrank, wenn man es denn mag.
Das hatte ich zumindest eine Zeit lang, jetzt fristen sie ihr Dasein im Regal  :-)