Ausgewählter Beitrag

Die Wichtelchen gehen um

Endlich steht die Liste fest, welches Wichtelkind ich im pfeil0.gif Wichtelblog, oder  bei pfeil0.gif Konna und auch bei pfeil0.gif tomatenkätzchen habe.
Aufregend sage ich euch, denn für mich ist es das erste mal, dass ich daran teilnehme.


Meine Beiträge zu Konnas und Tomatenkätzchens Blogwichteleien sind eigentlich fertig, aber das Wichtelkind welches ich so richtig und wirklich mit Päckchen beglücken soll, will noch durchdacht werden. Aber mir schwebt da schon etwas vor...

Anne Seltmann 23.11.2009, 15.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chikatze

Hihi, Tomatenkätzchen? Veranstalten eigentlich alle bloggenden Katzen ein Wichteln? *grins*
Auf meinem Blog läuft jedenfalls schon im vierten Jahr das Chitime-Wichteln. Macht immer irre viel Spaß.... bin noch nicht sicher, ob mir das mit dem Eintrags-Wichteln genauso gefällt wie mit echt Geschenken... wir werden sehen. Spannend ist es auf jeden Fall. :)

vom 23.11.2009, 21.04
Antwort von Anne Seltmann:

Lauter Kätzchen und das mir, wo ich doch eine Katzenallergie habe animierte smilies