Ausgewählter Beitrag

Die Saison ist eröffnet!


Ihr möchtet wissen womit?



Dann klickt  mich mal an





Mahlzeit!!!

Anne Seltmann 21.11.2008, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucki

Hola anne,
ich hab leider noch keinen gemacht. Steht aber auf der to-do-Liste für die nächste Woche. Lecker, lecker!
Kalt es bei uns wohl geworden (um die null Grad), aber zu einer Schneeballschlacht reicht es nicht im geringsten. Nicht eine Flocke, nicht einmal ein Flöckchen ist zu sehen.
Übrigens die Geschichte von den beiden Eulenkindern gefällt mir ausgesprochen gut!
Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend
Lucki

vom 23.11.2008, 18.00
1. von marion

hmmm, lecker!wenn du morgen mit dem schneeball kommst, bring doch gleich ne portion mit!! :ja:
in freudiger erwartung
messer und gabel wetzend
marion

vom 21.11.2008, 20.34