Ausgewählter Beitrag

Die Geburtstags-Brunsh- Leckereien ..

für den besten Ehemann von allen, sind fertig...ich aber auch...*Ich habe jetzt Kreuz*
Den ganzen Tag habe ich gekocht, gebacken, gebraten, dekoriert etc. Wenn das Bufett morgen aufgestellt wird, gibt es weitere Bilder
.


 

Zutaten:

4 Fleischtomaten
159 g Weißbrot
4 Eßl. Olivenöl
1 Zwiebel
1 gelbe Paprikaschote
1 Bund Basilikum
4 Eßl- Essig
Salz, Pfeffer
1 Eßl. Kapern


Zubereitung:

Tomaten waschen und jeweils einen Deckel abschneiden (den Deckel anderweitig verwenden)
Mit einem Löffel das Innere aushöhlen
Brot würfeln und in einer Pfanne rösten
Zwiebel abziehen,würfeln. Paprika halbieren, entkernen, waschen und in Würfel scneiden. Basilikum waschen und hacken
Essig, Salz, Pfeffer und übriges Öl vermengen. Salat in die Tomaten füllen und servieren






Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Anne Seltmann 04.09.2009, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette/Frau Waldspecht

Schaut das aber lecker aus!
Wäre ich nicht vom Bufett der gestrigen Geburtstagsfeier noch satt, würde ich vorbei kommen :-) ...
Lasst's euch schmecken ...

vom 05.09.2009, 13.37
Antwort von Anne Seltmann:

Würdet ihr nicht so weit weg wohnen, hätten wir euch auch eingeladen. Schade, schade!
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links