Ausgewählter Beitrag

Die Farbe Blau

...ist überwiegend in meiner Wohnung vertreten und
sie ist eindeutig meine Lieblingsfarbe


Fotomontag fragt nach:
"lieblingsfarbe" überlegt euch welche eure ist und dann geht mal los und fotografiert mindestens 3 dinge die diese Farbe haben.am besten dinge in eurer wohnung und nicht bei der farbe blau z.b. den blauen himmeln sondern etwas "persönliches"

Murmeln


zoom



Unser Sofa



zoom



Eine blaue Schale



zoom






 

Anne Seltmann 19.07.2006, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Meine Lieblingsfarbe ist auch blau - und wenn du das so ansprichst, schau ich mich um und mir fällt auf, dass in der Wohnung wenig bis fast nichts Blaues ist....
Komisch....

:bussi: 4 U :)

vom 19.07.2006, 14.05
1. von Frau Waldspecht

Eure Wohnung ist blau, schön-blau :-).
Der Header ist wirklich toll und verführt mich zu Experimente...
Wir danken euch für eure vielfarbige Gastfreundschaft! Auch Hr. Waldspecht hat den Aufenthalt genossen.
Liebe Grüße und viele Busserl, Anette
:bussi:

vom 19.07.2006, 12.31