Ausgewählter Beitrag

Die Egozentrikerin


 
Licht und Liebe sendet sie
und glaubt an diese Philosophie
Doch Schatten wirft sie grau in grau
unkalkulierbar kalt ist diese Frau
Sie lächelt dir scheinbar ins Gesicht
doch in Wahrheit beneidet sie dich
Sie gönnt dir nicht das weiße Federkleid
und ist ohne Rücksicht zu allem bereit
Sie treibt ein arg hinterhältiges Spiel
und rupft dir Federn bis zum Kiel
 
 
 
 
© Anne Seltmann

Anne Seltmann 20.02.2006, 21.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvie

Liebe Anne,

komisch, ich habe direkt bei diesem und dem Text darunter an einen Menschen gedacht, den ich genau so sehe.
Da gibt es wohl einige, die so durchs Leben gehen.



Liebe Grüsse :rose:
Sylvie

vom 21.02.2006, 20.39
Antwort von Anne Seltmann:

Wie wahr liebe Sylvie.Ja diese Texte gelten einem einzigen Menschen...aber es laufen tatsächlich noch mehr von der Sorte rum

Liebe Grüße zurück

3. von Anke

Liebe Anne,
ich verstehe deine Einträge nicht so ganz. Bist du so von den Menschen enttäuscht worden? Oder bin ich zu gutgläubig?
Macht mich sehr nachdenklich , was du in letzter Zeit hier schreibst. Versteh das bitte nicht falsch, aber dir muß Arges widerfahren sein.
Sei lieb gegrüßt,Anke

vom 21.02.2006, 16.24
Antwort von Anne Seltmann:

Oh jeee liebe Anke,ich bin nicht enttäuscht von den Menschen...um Gottes Willen,ich glaube immer an das Gute !!!

Aber es gibt Menschen die dir scheinheilig auch virtuell ins Gesicht lächeln und hinter deinem Rücken Intrigen spinnen und dann muss ich das loswerden,mich ausschütten über soviel Hässlichkeit...ich würde sonst platzen

Du ahnst vielleicht gar nicht, in welcher Form manchmal einem die Scheinheiligkeit begegnet.Mach dir keine Sorgen!

Ach,übrigens...manchmal sind meine Werke nicht aktuell,aber sie sind gelebt.Also wenn ich heute schreckliche Dinge schreibe,nicht wundern,morgen schreibe ich wieder Schönes und auch das heißt nicht,dass dies nicht schon gewesen ist oder gar gerade passiert

Ich danke dir fürs Lesen und Kommentieren.

Herzliche Grüße für dich


2. von Angela

moin Anne,
schrecklich "solche"......
Freue mich schon, Dich bald kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Angela

vom 21.02.2006, 07.12
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp ich auch,sollen wir mal ein Erkennungszeichen ausmachen?

Wäre doch zu schade,wenn wir uns nicht einmal gesehen oder gesprochen hätten

Mailst du mir?


1. von Eveline

Genau DIE Sorte ist mir am allerliebsten......... :wuetend:

vom 20.02.2006, 22.52
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links