Ausgewählter Beitrag

Die Bilder-Rätsel...



von Herrn rundumkiel sind bekannt dafür,
  • dass sie jeden Samstag um 18:oo starten
  • dass sie nicht immer leicht sind
  • dass die Konkurrenz der Mitratenden immer größer wird
  • dass sie Spaß machen
  • und dass man etwas gewinnen kann
So auch letzten Samstag, als es darum ging wieder ein Detail aus rundumkielschen Haushalt zu erraten. Diesmal war ich die Gewinnerin und die Freude war um so mehr groß, als es darum ging eine Schneekugel von Personello zu gewinnen. Liebt doch meinereiner solche Spielereien. Ich habe noch aus meinen Kindertagen eine Schneekugel, sie ist schon auf grund der Jahre schlichtweg nostalgisch  ;-)
Nun durfte ich mir eine mit eigenem Motiv auswählen. Wenn sie angekommen ist, werde ich noch einmal darüber berichten.
Vielen herzlichen Dank Herr rundumkiel!


Und nicht vergessen, morgen um 18:oo Uhr startet das nächste Rätsel!




Kitsch

Anne Seltmann 19.11.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helen Wilson-Cremer

Liebe Anne,
herzlichen Dank für die Personello Erwähnung. Schön, dass jemand gewonnen hat, der die Schneekugel so gern mag. Ihr eigenes Motiv ist wirklich super schön - ich bin weg geschmolzen! Ich bin mal gespannt auf Ihre Reaktion :-)
Liebe Grüße
Helen

vom 19.11.2010, 10.27
1. von GZi

Die nostalgische Kugel ist aber wunderschön! ich liebe die Dinger auch, habe aber leider keine mehr. In meiner Kindheit hatte ich auch 2-3 davon und ich fand's herrlich, wenn die Flocken da wirbelten :) :rose:

vom 19.11.2010, 08.11