Ausgewählter Beitrag

Die Bärenbande




Ich bin Krümel, seines Zeichens ein Teddybär.


Ich wurde vor vielen vielen Jahren adoptiert. Meine Menschin ist nämlich ein Teddybären-Fan. Ich lebe mit noch mehreren Teddys zusammen, aber mir ist ja so was von langweilig. Sie sitzen immer nur da so rum. Nichts passiert. Dabei nennt meine Menschin sie Bärenbande. Aber ne Bande unternimmt etwas, stellt Schabernack an oder sonstiges.






Gut, wenn sie nicht wollen, dann mache ich es eben alleine.

So habe ich erst gerade vom Kaffee meiner Menschin geschlürft und bin über ihren Apfelabfall hergefallen.  So eine Verschwendung, dabei kann man auch das Gehäuse ruhig mitessen. Aber so bleibt wenigstens auch noch etwas für mich übrig. Man muss sich hier ja immer alles heimlich holen. 

Glaubt nicht, dass sie uns gut versorgt. Wir dümpeln hier von morgens bis abends und nur manchmal fällt für uns etwas ab. 





Aber ich habe keine Lust mehr auf Krümel, auch wenn ich so heiße. Ich will mal etwas Anständiges zum Essen haben. So Honigbrote und so. Aber den Honig stellt sie immer in den Küchenschrank und das Brot liegt im Kühlschrank. Da kommt ich Zwerg doch nicht hin. Ich bin doch viel zu klein.  Vielleicht sollte ich meine Freunde mal dazu animieren und wir machen eine Räuberleiter. Jawollja, das wäre ein Heidenspaß. Dann sind wir eine richtige Bande!!!

Aber die rühren sich nicht! Versuche ich es später halt noch mal. Jetzt brauche ich ein Bären-Schläfchen. 








Anne Seltmann 08.10.2021, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

Liebe Anne,
jetzt komme ich endlich dazu, mich auch hier mal umzuschauen und zu melden! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Knuffelbären rotes-herz rotes-herz rotes-herz
Fiete macht sich jetzt gleich startklar :herzmalen:
Und ich verlink Deine Seite nun erstmal in meiner Leseliste! Wir sehn uns !
Hab ein schönes,gemütliches Wochenende!
?? Allerliebste Grüße, Claudia ??

vom 15.10.2021, 09.41
4. von Nova

Ach...noch so eine Bärenmami und Bärenbande.....die gibt es ja bei mir auch Hier klicken ...und eines ist klar gell: Also wenn deine Menschen mal auf die Insel kommen sollten dann bitte mit dir im Gepäck. Ein Besuch bei uns ist dann Pflicht rotes-herz

Bärige Grüssle

Nova und ihre Bande

vom 09.10.2021, 08.29
3. von Jutta

Ach, ist das niedlich, liebe Anne. Jetzt wo uns Krümel seine Geschichte erzählt hat, träumt er jetzt sicher von einem riesengroßen Glas Honig.
Die Knuddelchens sind aber auch zu süß. Ich mag Teddys auch so richtig gerne.

Liebe Grüße an Dich und Deine Bande,

Jutta

vom 08.10.2021, 12.48
2. von Elke

Wie goldisch (nur korrekt mit "SCH"), liebe Anne. Ich mag deine Teddybären. Und das ist eine ganz niedliche Fotostory.
Herzliche Grüße - Elke

vom 08.10.2021, 11.54
1. von Maksi

Wie niedlich *lach*
Krümel, du solltest dich mit meinen Bären anfreunden. Da ist zumindest ein riesiger Kerl dabei der dir bei allem helfen könnte. Er heißt Herkules und ist auch so stark. Allerdings hat er sich bereits in seinen Winterschlaf zurückgezogen. Du müsstest also noch ein wenig warten.

Alles Liebe von
Maksi

P. S.: der ganz rechte von der Bärenbande sieht ein bisschen wie Käpt'n Blaubär aus :-)

vom 08.10.2021, 11.25
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links