Ausgewählter Beitrag

Die Alte







Die Neue






Warscheinlich kommt die Farbe nicht so rüber. Für etwaige Anfragen: Sie ist Terrakotta. Was das aber alles mit sich zieht. Jetzt müssen alle blauen Kissenhüllen gegen passend zur Couch farbige her. Tja und dann passt die gelbe Hängelampe über dem Eßtisch nicht mehr. Gottchen, hab ich Probleme
 

Anne Seltmann 07.02.2007, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

*gg* - das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor ;-)) inzwischen habe ich weitgehendst alles in terrakotta - aber dann mußte ich doch endlich auch noch meine Arbeitsecke neu gestalten - fange ich also wieder an zum Harmonisieren :groehll:: Frau braucht schliesslich Aufgaben ;-)

Winke und viel Spaß beim Gestalten,
Bea

vom 09.02.2007, 09.24
5. von Bea

Na dann kannst du ja endlich wieder richtig kuscheln. Also viel Spaß beim kuscheln lacher
Bis später meine Liebe. Ich melde mich!
LG Bea

vom 08.02.2007, 15.24
4. von Marloni

Ach die Probleme kennen wir. Manche halten schon 3 Jahre an *lach*. Wir freuen uns so dafür immer wieder, je nachdem wie schnell wir ein "Problem" lösen können. Tja die Finanzen eben! Ich wünsch Dir gemütliche Kuscheleinheiten.

vom 08.02.2007, 11.54
3. von Renate

Du tauscht also blau gegen rot ... hach, ich würd gern meinen Bürostuhl gegen einen Liegestuhl in den (heute sonnigen!) Alpen tauschen!
Ich bin auch schon dauernd am Überlegen, ob ich meine weiß-schmuddlige Ledercouch endlich rausschmeissen soll, aber man sitzt & liegt auf ihr einfach phänomenal!
Liebe Grüße
Renate

vom 08.02.2007, 10.38
2. von leonilla

schöne couch,aber die blaue hat mir auch gefallen.wir haben den gleichen tisch.
:groehll:
lg leonilla

vom 08.02.2007, 06.09
1. von Eveline

KUUUUUSCHELCOUCH !!! :klatsch:

Schee :bravo:

Geh gleich mal lümmeln :marini1:

Huggels, hab's gemütlich ;) :bussi:

vom 07.02.2007, 20.27