Ausgewählter Beitrag

Die 4 F`s...

Zwischen Frust, Fußbodenbelag und Farbe liegt auch ein wenig Freude über das Endergebnis. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg.

Derzeit basteln wir noch am Wohnzimmer mit Laminat herum. Gar nicht so einfach, wenn man nahtlos in den Flur übergehen will und von dort aus ins Schlafzimmer muss. Das soll ja alles passen. Fragt sich nur wie? Wer schon einmal Laminat verlegt hat, kennt das Problem.

Und dann sind da ja noch die Wände. Wir können immer nur peu à peu streichen, weil die Möbel und Plünnzeug ja immer mitwandern müssen.


Übrigens, so sieht ein Dreckhaufen unterm Teppich aus, wenn er denn 13 Jahre voll hat.


edited file



Puh, die erste Bahn liegt...


edited file




Der Liebste hatte um 8:00 gefrühstückt, es gab Müsli. Irgendwann macht sich auch bei mir der Magen bemerkbar. Da ist es 10:00 und dann sollte ich mich auch mal stärken.



edited file



Das Wohnzimmer ist zur Hälfte fertig, wir machen eine Mittagsmahlzeit...die muss schnell gehen. Der Liebste wünscht Pfannenkuchen...den bekommt er auch  :-)


edited file



Gestern Abend sind wir völlig erschöpft...aber TV geht noch und ein Glas Wein auch.
Morgen geht es mit dem Chaos weiter.



edited file



Anne Seltmann 17.07.2013, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wir haben das Laminat verlegen LASSEN, lach.
Auch bei uns geht es bis in den Flur.
Wir sind immer noch damit zufrieden.
Liegt nun schon 10 Jahre.
Immer noch in Ordnung.
ich bewundere euch, dass ihr alles selbst macht, alle Achtung!

vom 19.07.2013, 20.52