Ausgewählter Beitrag

Deutschland im EM Fieber


Spanien ist Europameister
Ich gratuliere zu dem verdienten Sieg
!
Das Leben geht weiter, auch ohne Fußball
Zurück bleibt ein leerer Fußballfernsehstuhl...



 warten auf...

Aber wir sind zumindest Vize-Europameister...das ist doch was. Und hätten wir das gedacht?

Anne Seltmann 29.06.2008, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kiki

Hallo Anne!
Ich finde auch dass man recht gut als "Vize-Europa-Meister" weiterleben kann!!! :prost: Und ich muss zugeben, die Spanier haben einfach besser gespielt.So ist das nun mal.
Viele liebe Grüße aus der alten Heimat und einen schönen Sommer. Christa :ciao:

vom 30.06.2008, 16.33
3. von Gabriela

Mich freut´s für die bessere Mannschaft ( war ja auf der sicheren Seite *fg ) weil die intern- nationalen Diskrepanzen wegfielen und das spielerische Element das Team prägte

Campeones - olé singend heiße Schwitzegrüße aus "Locoland" sendend
:bravo:

vom 30.06.2008, 01.33
2. von mOnk

cool ! love it !!

vom 30.06.2008, 00.29
1. von Frau Waldspecht

Wer hätte das gedacht?
Und nach dieser Leistung haben wir meiner Meinung nach noch nicht einmal den Titel des Vizemeisters verdient ...
's Lebe geht weiter :-)


vom 29.06.2008, 22.54