Ausgewählter Beitrag

Deutschland im EM Fieber


Yeaaaaaa
aaaaaaaaaaaah

1:0

Deutschland : Österreich







Anne Seltmann 16.06.2008, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silvi

:fahne: Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es mit "ach und krach" geschafft. Bitte lieber Gott gib dem Löw die Erleuchtung und lass ihn am Donnerstag dem Gomez nicht mitspielen....Zitter... für den kann kein Tor groß genug sein das er es trifft, nicht mal wenn der Torhüter mal lschnell umme Ecke geht und ne Pizza essen geht. Haaaaach.....

Frau Waldspecht wir lesen uns spätestens am Donnerstag nach dem Spiel *zwinker*
LG
Silvi

vom 16.06.2008, 23.48
3. von Inge

Fein jetzt unterschätzt uns Portugal und
"unsere Jungs" packen am Donnerstag den Turbo aus hüstel ......

Liebe Grüße Inge

vom 16.06.2008, 22.54
2. von Tirilli

Pah!
;-)
aber wenn du dich so freust, heißt das ja, dass wir Kleenen kein leichter Gegner war.
:-))))))))))
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 16.06.2008, 22.43
1. von Frau Waldspecht

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Nicht überzeugend gespielt, aber verdient gewonnen ....

vom 16.06.2008, 22.42