Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #92



N° #92




Dieses Bild entstand auf der Fähre nach Hiddensee.
Es war ja, wie ich schon erzählte, unerträglich heiß (für meine Begriffe) .
Selbst den Kühen war es zu heiß, die ich darum beneidete, dass sie ins kühle Nass konnten.
Leider nicht ganz so scharf das Bild, weil ich das Standard-Objektiv nicht gegen das Tele während der Fahrt wechseln wollte.











Anne Seltmann 19.08.2021, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gedankenkruemel

Man sieht es liebe Anne.
Klar müssen Kühe auch trinken.
Herzliche Grüsse
Elke


vom 21.08.2021, 11.22
3. von Karin M.

Mit der Fähre nach Hiddensee....das würde mir jetzt auch gefallen...
wir waren vor 30 Jahren mal im Urlaub dort. Es war mein erster autofreier Inselbesuch.
Und wie begeistert ich war, weil die Kinder mit ihren Bollerwagen an der Fähre standen.
Sie brachten dann die Urlauber mit ihrem Gepäck in ihre Unterkünfte. Es war wie in einem Heimatfilm.
Wie es wohl heute dort ausschaut?
LG. Karin M.

vom 20.08.2021, 23.37
2. von Elke

Die sehen aber arg mager aus, sofern ich das mit Ranzoomen erkennen kann. Die werden aber doch kein Salzwasser trinken – oder? Ein interessantes Foto, liebe Anne. Im Fernsehen habe ich auch schon Berichte gesehen von Rotwild, das bis ans Meer vordringt.
Herzliche Grüße – Elke

vom 20.08.2021, 18.51
1. von Kalle

Liebe Anne, Kühe haben auch Durst, sogar sehr großen Durst, wie ich eben im TV erfahren habe. 100 Liter im Sommer por Tag braucht ein Kuh, an sehr heissen Tagen sogar noch mehr. Die Doku Sommerleben im WDR zeigte vorhin viele tolle Tiergeschichten im Laufe eines Sommers, und sie ist bestimmt noch in der Mediathek zu finden. Liebe Grüße Kalle

vom 19.08.2021, 22.04
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links