Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 152



N° 152



 

Das Rezept mit Wirsingbällchen habe ich >> HIER << schon einmal vorgestellt und wird demnächst wieder gekocht. Im Hause Wortperlen wird gerne Wirsing gegessen. Und je grüner er ist, desto besser! Ich weiß von einigen Leser*innen, dass Wirsing nicht so gerne gegessen wird. Aber glaubt mir, spätestens aber nach diesem Rezept!!!






Elkes...




Anne Seltmann 02.03.2023, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

sieht lecker aus..
das Rezept klingt auch gut
ich kenn so was nur mit Hackfleisch
liebe Grüße
Rosi

vom 09.03.2023, 00.59
2. von Elke

Jedenfalls sehen die grünen Beutelchen schon mal sehr interessant aus, liebe Anne. Jetzt guck ich mir mal das Rezept an.
Herzliche Grüße – Elke

vom 02.03.2023, 22.40
1. von Sandra

Wirsing...den isst bei uns nur einer: der Junior!

LG
Sandra!

vom 02.03.2023, 13.02