Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 149



N° 149 






Gestern schnell mal mit dem Handy festgehalten, daher nicht ganz so scharf!
Alles sah wie kandiert aus und heute ist der Zauber wieder vorbei. Schade!









Anne Seltmann 09.02.2023, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marius Launer

Ja ... so sieht die Kälte aus -
Tolle nah Aufnahme . man kann die kälte formlich spüren
Liebe Grüße czoczo

vom 11.02.2023, 04.33
8. von Jutta

Liebe Anne,
mir gefällt das ja immer, wenn die Blättchen so angefroren sind. Bei uns soll es ja erst einmal wieder wärmer werden.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.02.2023, 17.48
7. von Elke

Liebe Anne, bei uns sieht es im Moment jeden Morgen so aus. Aber das soll sich ja demnächst ändern. Kälte ist kein Problem, solange die Sonne scheint. Danke für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag.
Liebe Grüße - Elke

vom 09.02.2023, 17.27
6. von do

Die geeisten Blättchen sehen sehr hübsch aus, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 09.02.2023, 16.32
5. von Kaeferchen

ich mag es ebenfalls gerne sehen, wenn überall Eiskristalle dran sind, leider sind die immer ganz schnell wieder weg

lg gabi

vom 09.02.2023, 12.53
4. von Sandra

Brrr...mir wird schlagartig s*ukalt!

LG
Sandra!

vom 09.02.2023, 09.35
3. von Su

-7 Grad hat es hier. Winter is coming würden die Starks sagen. Zieh Dich warm an liebe Anne. :ren

Liebe Grüsse
Su

vom 09.02.2023, 08.41
2. von Jutta Kupke

Immer wieder schön, die Schneekristalle auf den Blättern daumenhoch
Aber langsam darfs dann schon mal wärmer werden
Liebe Grüße

vom 09.02.2023, 08.20
1. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
Ihr habt es auch frostig gehabt, genau wie hier und ja auch heute ist es noch bei uns wie gezuckert, aber es wird wärmer ... und das freut mich schon das die ersten Frühlingsboten sich bereit machen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 09.02.2023, 07.41