Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 143



N° 143











Der Kollege hatte Muscheln aus verschiedenen Ländern, in denen er war, zu einem Bild kreiert. 

Dafür hat er einen großen Rahmen (Maße 90 x 60 ) gebaut, mit Gips gefüllt und die Muscheln darin verewigt. 

Leider habe ich das Gesamtkunstwerk nicht festgehalten, denn es sah schon toll aus!









Anne Seltmann 17.11.2022, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Liebe Anne,
eine schöne Idee; muss gut aussehen! Mupfeln mag ich auch, wenn auch nicht unbedingt zum Essen,
herzliche Grüße Kalle

vom 17.11.2022, 20.48
6. von Schmelli

Das sieht aber auch so gut aus.
Schön, wenn man Erinnerung auf diese Weise wach hält.

vom 17.11.2022, 17.34
5. von Elke

Das ist auch eine gute Idee. Sollte ich auch mal machen, anstatt den Kleinkram einzeln abzustauben und hin und wieder zu waschen.
Liebe Grüße - Elke

vom 17.11.2022, 14.57
4. von Pia

Früher als wir noch mit den Kindern ans Meer gefahren sind, haben wir auch immer Muscheln gesammelt. Da kann man so viele schöne Sachen damit basteln. Das fertige Bild sah sicher schön aus.
L G Pia

vom 17.11.2022, 13.49
3. von Tiger

So etwas ähnliches hatte ich meinem Enkel mal gemacht, er hat es immer noch im Zimmer, und schon Jahre, er liebt die Natur genauso wie die Oma. lächel.

Auch wenn Du das Gesamtkunstwerk nicht zeigen kannst, Deine Bilder sind klasse!

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 17.11.2022, 10.25
2. von Sandra

Welch schöne Idee...ich habe auch noch Muscheln. Aber die stammen nur aus einem Land: Spanien!

LG
Sandra!

vom 17.11.2022, 10.22
1. von Kaeferchen

Das ist eine tolle Idee Urlaubserinnerungen zu verewigen.
Wir haben früher immer ein bisschen Sand mit genommen und die Gläser mit dem Herkunftsort beschriftet

lg gabi

vom 17.11.2022, 10.13
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links