Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 124


N° 124




Schreventeich im Schrevenpark

>> HIER << zeigte ich schon einmal Bilder
Hier verweile ich gerne einmal nach meiner Arbeit, da dieser Park auf meinem Weg liegt.
Entschleunigen, Gedanken abschalten, tief durchatmen und nur noch die Natur wirken lassen.
Hier herrscht keine Hektik...











Anne Seltmann 23.06.2022, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin Lissi Obendorfer

Einen wunderbarer Ort liebe Anne hast du dir zum Abschalten und Eintauchen in die Natur
ausgesucht. Die Spiegelung der Wolken im See und das saftige Grün der Bäume und der Wiese
fordern direkt die Augen auf darin "zu baden", der Seele Nahrung zu geben ein Eintauchen
für Körper und Geist.
Ich wünsche dir weiterhin solch schöne Momente und sende dir herzliche Grüße in deinen Tag,
Karin Lissi rotes-herz

vom 24.06.2022, 06.59