Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 124


N° 124




Schreventeich im Schrevenpark

>> HIER << zeigte ich schon einmal Bilder
Hier verweile ich gerne einmal nach meiner Arbeit, da dieser Park auf meinem Weg liegt.
Entschleunigen, Gedanken abschalten, tief durchatmen und nur noch die Natur wirken lassen.
Hier herrscht keine Hektik...











Anne Seltmann 23.06.2022, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin Lissi Obendorfer

Einen wunderbarer Ort liebe Anne hast du dir zum Abschalten und Eintauchen in die Natur
ausgesucht. Die Spiegelung der Wolken im See und das saftige Grün der Bäume und der Wiese
fordern direkt die Augen auf darin "zu baden", der Seele Nahrung zu geben ein Eintauchen
für Körper und Geist.
Ich wünsche dir weiterhin solch schöne Momente und sende dir herzliche Grüße in deinen Tag,
Karin Lissi rotes-herz

vom 24.06.2022, 06.59
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links