Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 123



 N° 123

















Die Straußenfarm besuchte ich jüngst mit meinen Enkelbuben. Sie liegt  direkt an der Ostsee nahe der ostholsteinischen Schweiz.

Wir konnten in den Stallungen die Bruteier mit der Kükenaufzucht bestaunen und auf dem Außengelände die erwachsenen Vogelstrauße beobachten.

In dem anliegenden Hofladen bekommt man auch alle Produkte rund um den Strauß, z.B. Straußenfleisch, Straußenfedern, kunstvolle Straußeneilampen, Staubwedel u.v.m.









Anne Seltmann 16.06.2022, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kalle

Liebe Anne,
die sind klasse; das war bestimmt ein tolles Erlebnis für die Kleinen. Doch auch wir Großen können uns daran erfreuen, wo ist das denn genau?
Herzliche Grüße Kalle

vom 17.06.2022, 12.32
Antwort von Anne Seltmann:



Guck mal >> HIER <<  Kalle!

Auf alle Fälle ist das immer ein Highlight und höchst interessant!

4. von Bernhard

Dieser Blick, echt ein Ausdruck voller Intelligenz, liebe Anne :tease: :tease: :tease:

LG Bernhard

vom 16.06.2022, 22.29
3. von Jutta

Liebe Anne,
so etwas würde ich mir auch auf jeden Fall mal ansehen. Tolle Bilder hast Du gemacht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.06.2022, 16.13
2. von Elke

Na guck mal, als ich das Thumbnail gesehen habe, war ich überzeugt, dass mich ein Beitrag von einer australischen Leserin erwartet. Welch ein Irrtum sonne .
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (sofern du hast) – Elke

vom 16.06.2022, 13.14
1. von Kaeferchen

Wow, tolles Erlebnis die winzigen Strauße mal zu sehen.
Groß sind sie ja schon ein Hingucker, in winzig und klein habe ich sie noch sie gesehen.

lg gabi

vom 16.06.2022, 10.07