Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 122


 N° 122




Für mich ist das immer wieder ein überwältigender Eindruck, 
wenn ich solch eine Blumenwiese entdecke. Ich könnte stundenlang schauen...
und für die Bienen ist es ein wahres Schlaraffenland!











Anne Seltmann 26.05.2022, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Liebe Anne, schön, dass du noch so eine tolle, üppige Blumenwiese gefunden hast. Leider nur noch sehr selten zu finden in der freien Natur, liebe Grüße Kalle

vom 26.05.2022, 17.47
3. von Elke

Liebe Anne,
ich finde es richtig mutig, dass du hierbei in der Totalen geblieben bist. Denn so richtig attraktiv sieht das eigentlich als Foto gar nicht aus, ganz anders als in Wirklichkeit. Unser Auge filtert die einzelnen Blüten heraus, wenn wir vor einer solchen Wiese stehen. Ich neige dann immer dazu, wirklich ranzugehen und Makros der einzelnen Blüten zu machen.
Herzliche Grüße – Elke :marini1:

vom 26.05.2022, 14.29
2. von Jutta

Liebe Anne,

so etwas müsste es wirklich überall geben. An solchen Blütenwiesen kann ich mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.05.2022, 12.27
1. von Klärchen

Ich dachte so bei mir, was ist das für ein schönes zartes Blütenfeld. Ja- ein Hingucker für länger!
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 26.05.2022, 10.41