Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #63/2020



N° #63/2020





In Reih und Glied sitzen hier die Raben.

Leider habe ich den Namen des Künstlers nicht parat.

Gesehen im Naturerlebnisraum Kolonistenhof.

Er liegt inmitten von Schleswig-Holstein,

am Rande des Naturparkes Hüttener Berge,

im Städtedreieck zwischen Rendsburg, Eckernförde und Schleswig.

Als eine Außenstelle des Marienhofes in Rendsburg,

einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen,

wird auch der Naturerlebnisraum Kolonistenhof

von Menschen mit besonderen Förderbedarf betrieben.











Anne Seltmann 24.09.2020, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Das ist ja so schön dieses Kunstwerk und toll so eine Behindertenwerkstatt, das gibt es auch bei uns und die machen shcöne Dinge immer.
Lieben Gruss Elke

vom 25.09.2020, 13.51
5. von Kalle

Liebe Anne, ich musste zweimal hinschauen, aber die Steine sind die Körper. Dachte zuerst das Schwarze darüber seien die Raben. Interessantes Objekt, aber ich rätsel noch, was es bedeutet...herzliche Grüße Kalle

vom 25.09.2020, 12.03
4. von Jutta Kupke

Es hat tatsächlich auch bei mir etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, dass da keine echten Raben sind ;-)
Aber ich finde diese Skulptur wirklich toll, sie passt ja auch sehr gut in die Natur.
Ich freue mich, dass ich dich heute beim "Natur-Donnerstag "angetroffen habe.
Liebe Grüße

vom 25.09.2020, 07.53
3. von Nova

Das sieht echt witzig aus wie die da hocken. Schon allein die alte Gerätschaft. Sowas mag ich, auch für Gärten.

Liebe Grüsse

N?va

vom 25.09.2020, 04.42
2. von Jutta

Haha, liebe Anne, das sieht ja echt witzig aus. So könnte das durchaus auch im richtigen Vogelleben aussehen. Da hatte der Künstler wirklich eine herrliche Idee, die er auch noch super umgesetzt hat.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.09.2020, 19.52
1. von Elke

Hallo Anne,
auf Raben wäre ich echt nicht gekommen. Bevor ich deinen Text gelesen habe, habe ich immer wieder aufs Bild geguckt und mich gefragt, was da wohl sitzt. Aber wenn man's erstmal weiß ...
Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 24.09.2020, 19.03
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________