Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #61/2020



 N° #61/2020



Schattenplätzchen



Die Temperaturen hier im Norden erreichen mittlerweile sogar die 30 ° C Grenze. 
Alles was über 20 ° C ist, ist mir eh schon zu warm.
Die Menschen stöhnen und auch die obigen Gänsekinder halten es nur an ihrem Schattenplätzchen aus. 
Und selbst da gibt es keine wirkliche Abkühlung, weil kein Windchen weht.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn den "Jammermodus" gibt es genug an anderen Stellen!










Anne Seltmann 13.08.2020, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Wie süss die jungen im Schatten da sitzen, oja die Wärme ist überall ziemlich heftig.
Heute ist es bewölkt bis jetzt das tut gut.
Ich wünsche dir ein schönes Tag und hoffentlich bischen zum verschnaufen!
Lieben Gruss Elke

vom 14.08.2020, 11.20
4. von riitta k

What a cute pair

vom 13.08.2020, 18.11
3. von Bernhard

Kann nur sagen piep piep oder doch besser quack quak :lacher: :lacher:

LG Bernhard

vom 13.08.2020, 17.54
2. von Elke

Ein hübsches Bild, der Hitze zum Trotz, liebe Anne! Bei uns in Frankfurt endlich mal Abkühlung. Es hat kräftig geregnet. Zunächst gestern Abend und dann mit Gewitter heute Morgen. Da ist ganz schön was runtergekommen. Das tut richtig gut.
Herzliche Grüße - Elke :moin1:

vom 13.08.2020, 16.34
1. von Heidi R.

Ich glaube, die Schattenplätzchen sind zur Zeit nicht nur bei den Enten begehrt?
Die Perspektive gefällt mir!
LG Heidi :daumen:

vom 13.08.2020, 13.01