Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #37/2019



 N° #37/2019


Ein Bild aus dem Archiv, musste gaaaaanz tief graben. Ich weiß auch nicht mehr wo das war. 
Aber eines ist klar, immer wo Wasser ist, selbst wenn es `ne Pfütze ist, bin ich zu finden. 








Anne Seltmann 19.09.2019, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Liebe Anne,

im Hintergrund sieht man Hügel/Berge mit herbstlichen Bäumen. Unmittelbar in deiner Nähe kann es wohl nicht gewesen sein oder, auch wenn die Gräben vorne wiederum bei euch zuhauf findet.
Das Foto ist wunder-, wunderschön. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 20.09.2019, 17.09
4. von moni

Liebe Anne,
das sieht nach einem Moor aus. Es gibt ja viele dieser (heimtückischen) Moore, die weder braun aussehen noch die üblichen Pflanzen. Sie täuschen den Unwissenden perfekt....
Liebe Grüße
moni

vom 20.09.2019, 16.15
3. von Pia

Da kann ich aus dem vollen schöpfen mit dem Schwäbischen Meer vor der Haustüre.
L G Pia

vom 19.09.2019, 21.54
2. von Heidi R.

Schade, das man das Bild nicht größer klicken kann, ich finde es nämlich wunderhübsch und hätte es gern näher betrachtet?
LG Heidi

vom 19.09.2019, 21.22
1. von Jutta.K

Ein Eindrucksvolles Landschaftsbild !
♥lichen Dank, dass du zum "DND" verlinkt hast
Lieben Abendgruß von Jutta

vom 19.09.2019, 19.23