Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #30/2019



N° #30/2019




Ich als Pflanzenunkundige vermute einmal, dass obiges Bild eine Stern-Magnolie zeigt.
Ich allerdings bevorzuge da eher die Tulpen-Magnolie.







Anne Seltmann 18.04.2019, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von jahreszeitenbriefe

Ich habe in diesem Frühjahr besonders viele Magnolien gesehen, so kommt es mir vor, eine Sternmagnolie war noch nicht darunter. Lieben Gruß Ghislana

vom 24.04.2019, 21.02
2. von moni

Liebe Anne,
ob Stern oder Tulpe, Du weißt ja, ich liebe Magnolien!♥♥♥
Liebe Grüße
moni

vom 18.04.2019, 13.52
1. von Elke

Hallo liebe Anne,
ja, das ist eine Sternmagnolie. Ich finde sie zauberhaft. Wir haben im Garten beide Arten, die Tulpenmagnolie und die Sternmagnolie. Beide haben ihre ganz eigene Schönheit.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 18.04.2019, 13.34