Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #29/2019




N° #29/2019 


Heute möchte Ghislana Bäume sehen.
Ich habe heute ein Bild aus dem Archiv...daher kann ich nicht mehr sagen,
um welchen Baum es sich hier handelt










Anne Seltmann 04.04.2019, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa J.

Liebe Anne,

ein schönes Bild! Freistehende Bäume sind immer ein besonders toller Anblick, finde ich. Wenn es ringsum dann auf den Wiesen noch so herrlich blüht, dann gehen die Augen auf Entdeckungsreise. :-)

War gestern Abend ein rich tiger Krimi rund um unsere Bayern....menno, menno....., aber weida sans! :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 04.04.2019, 18.44
2. von Jutta.K

Auf jeden Fall steht dieser Baum recht dekorativ in der Landschaft.
Egal was für eine Gattung das ist, er hat eindeutig den Überblick ;-)
Lieben Gruß

vom 04.04.2019, 14.41
1. von moni

Liebe Anne,
dieser Baum hat aber einen feinen Standort. Freier Rundumblick und Platz zum Ausbreiten ist auch da. Eine schöne Wiese drumherum und dazu noch eine Bank (links, das ist doch eine, gell) da fehlt es wirklich an nichts.
Liebe Grüße
moni

vom 04.04.2019, 12.31