Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #26/2019




N° #26/2019





Man sagt, dass die Engelchen im Himmel Kekse backen, wenn der Himmel so glüht. 

Ein Spruch, den ich auch schon aus Kindertagen kenne.

Eines meiner KiGa Kinder fragte einst: "Aber warum backen die Engelchen denn zu jeder Jahreszeit Kekse?."

 "Nun ja, es gibt ja auf der Welt Millionen von Kinder, die in der Weihnachtszeit Kekse haben möchten? 

Deshalb muss man schon gaaaaaanz früh anfangen zu backen!"










Anne Seltmann 10.01.2019, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Siehste....und ich kenne es aus meiner Kindheit das die Engelchen Brot backen ;-) Muss ich auch immer sofort dran denken wenn ich so einen Himmel sehe. Einfach wundervoll und da haben wir heute Beide den Blick in den Himmel gehabt^^

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

N☼va

vom 10.01.2019, 08.52