Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 18


#N° 18





Manchmal gar nicht so einfach solch ein Gewimmel im Aquarium zu fotografieren. Aber ich glaube, es ist gut geworden.
Und nun machen wir ein Suchbild. Wer kennt denn den Film "Findet Nemo?" Ein bezaubernder Film, der durch Walt Disney und Buena Vista vertrieben wurde.
2003 erschien er zum ersten Mal in den Kinos.
Nun, findet ihr Nemo hier auf dem Bild?  ;-)


Juttas...


Anne Seltmann 01.10.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klaus-Dieter

schön ist das, beste Grüße

vom 01.10.2015, 14.18
3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Huch, Nachtrag ging verloren....
Also nochmals: Hab mich vertan, vorne, das ist zwar auch ein niedlicher und hübscher, aber KEIN Nemo!
Ist alles abgedeckt? Sonst frisst ihn die Katz! ::cat: nee, doch lieber "Schmetterlinge fangen spielen"..

vom 01.10.2015, 09.12
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Aber klar, sogar 2x!
Auch den bezaubernden Film habe ich 2 x gesehen, gab es da nicht auch noch eine Fortsetzung? Oder einen ähnlichen?
:gruebel:
LG Ingrid

vom 01.10.2015, 09.07
1. von Terragina

Nemo ziemlich weit unten habe ich sofort entdeckt. So ein schöner Film... :-)

Liebe Grüße, Kerstin

vom 01.10.2015, 07.38