Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #18/2017




N° #18/2017









Machmal stehen wir am WE gaaaanz früh auf um den Morgennebel oder die aufgehende Sonne einzufangen.
Es ist herrlich still, nur vereinzelte Vögel kann man hören oder das leise Rascheln, während Pferde auf der Koppel grasen.
Noch schläft alles...
Ich liebe solche Momente, wo man das Gefühl hat, dass einem die Natur ganz alleine gehört!





Ghislanas...


Anne Seltmann 29.06.2017, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von jahreszeitenbriefe

oja, solche Momente liebe ich auch... Eine traumhafte Stimmung hast du da eingefangen... Dankeschön und lieben Gruß Ghislana

vom 10.07.2017, 20.12
3. von MarionNette

Mann kann die Ruhe und die Friedlichkeit in den Bildern tatsächlich erkennen. Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht, vielen Dank fürs Zeigen. LG sendet Marion

vom 30.06.2017, 07.45
2. von KostbarkeitsmomenteTierfotografie

Liebe Anne,
das freut mich aber, dass du extra so früh aufgestanden bist! Tolle Fotos von den Pferden....in dieser Morgenstimmung, klasse!
Danke dir und liebe Grüße von uns,
Monika*mit den Seidenhühnern :schaukler:

vom 30.06.2017, 07.39
1. von kalle

Liebe Anne,
ich habe solche Momente 92 in meiner Kur auf dem Priwall erlebt - unvergesslich, herzliche Grüsse Kalle

vom 29.06.2017, 23.14