Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #44/2020



 N° #44/2020





Nicht nur in Aquarell sondern auch in Ölkreide male ich gerne.
Noch nicht ganz fertig. Ich überlege noch, was hinzu kommen könnte.



Ob das obige Bild auch gültig ist für den Natur Donnerstag von Jutta? 










Anne Seltmann 05.03.2020, 14.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rosi

sehr schön sieht das aus
auch so alleine
vielleicht noch ein kahles Zweiglein dazu??

liebe Grüße

Rosi

vom 10.03.2020, 17.38
7. von Jutta.K

. . . aber selbstverständlich,
Natur bleibt Natur, ob gemalt oder in echt ;-)
Gefällt mir gut, deine Zeichnung, auch ohne Schnickschnack !
Danke für die Verlinkung zum "DND" und
liebe Grüße

vom 06.03.2020, 07.42
6. von Biggi

Moin liebe Anne,
ich finde Dein Bild sehr schön, es ist schlicht und das reicht... ein wirklich schönes Bild.
Wenn Du jetzt noch einen Käfer oder Bienchen o.a. hinzufügen würdest, würde es vom Farn ablenken... so denke ich, aber hier hat der Künstler das sagen :daumen:

Liebe Grüße
Biggi

vom 06.03.2020, 06.47
5. von Heidi R.

Das Bild ist vollkommen, nichts muss hinzugefügt werden und es ist sehr schön geworden!
LG Heidi :daumen:

vom 05.03.2020, 21.22
4. von Klärchen

Das hat was, schlicht und einfach ohne Ablenkung, ein Blick auf das Motiv. Ein schönes Grün!
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 05.03.2020, 18.56
3. von Pia

Also für mich sieht das fertig aus, ach ist das schön wenn man malen kann.
L G Pia

vom 05.03.2020, 17.57
2. von Elke

Liebe Anne, ich find es passt auch dazu weil es aus der Natur ja stammt dein schönes selbst gemaltes Pflanzenbild! Ölkreide ist interessant ich habe auch welche da! Mal gespannt wenn du es fertig hast!
Lieben Gruss Elke

vom 05.03.2020, 17.46
1. von moni

Aber ganz sicher doch, liebe Anne,
ich liebe ja Farne und der sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
moni

vom 05.03.2020, 17.03