Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #43/2020



 N° #43/2020






"Komm, du musst dein Federkleid ein bisschen putzen, ich will dich Christa vorstellen. 
Denn sie hat eine große Liebe zu euch Gesellen und Gesellinnen.
So kannst du ja nicht vor ihr treten!"




"Bitte auch noch einmal eine Nagelkontrolle, ob nicht noch Schmutz drunter ist."




"Jawollja, so kannst du dich voller Stolz präsentieren...und...




auch deine Liebste geht da mit mir konform!"

Nun kann ich auch getrost die Bilder zu Jutta senden!!!








Anne Seltmann 20.02.2020, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Judika

sehr witzig Deine Kommentare zu den Fotos. Störche gibt es hier in der Gegend keine - und trotzdem gibt es Babys ;-). Ich habe ehrlich erst einmal Störche in der freien Natur gesehen, sonst nur im Tierpark.
viele Grüße Margot

vom 22.02.2020, 10.48
8. von mano

ein ganz herrlicher beitrag!! wie schön, dass du so nah an sie herankommen konntest!
liebe grüße
mano

vom 21.02.2020, 08.53
Antwort von Anne Seltmann:

Mit einem guten Tele versteht sich. So nah war ich nicht!
Vielen Dank für dein Lob!

7. von Heidi R.

Der Storch hat einen Ring, vielleicht wüsste die Christa sogar wo er beheimatet ist?
Ich denke aber, der pflegebewusste Adebar, wird wohl ein Norddeutscher sein?
LG Heidi

vom 20.02.2020, 20.30
6. von Jutta

Liebe Anne,

ganz herrlich sind Deine Aufnahmen. Da beneide ich Dich echt drum. So nah krieg ich sie hier nicht zu sehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.02.2020, 19.52
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, dabei stehe ich gar nicht so nah. Ich hatte einen ungefähren Abstand von 10 Metern. Und immer die doofen Maschendrahtzäune dazwischen.

Lieben Dank für dein Lob!

5. von Christa J.

Liebe Anne,

ganz herzlichen Dank, dass du mir den Link zu diesem tollen post schicktest. Mein Herz macht gerade große Hüpfer beim Lesen der tollen Geschichte und den herrlichen Bildern. :-)
Über die Nagelkontrolle musste ich jetzt echt herzhaft lachen.
Das werde ich unsere demnächst mal fragen, ob sie es auch machen, wenn sie mal wieder durch die Matschepampe gelaufen sind, was heute auf jeden Fall der Fall war.

Der oder die Gute ist links beringt, also in einem ungeraden Jahr geboren und nur zu gerne wüsste ich jetzt die Ringnummer. Hach, diesbezüglich bin ich immer so neugierig, da ich es spannend finde, wer wo geboren wurde.

Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
Christa

vom 20.02.2020, 17.41
4. von moni

Herrliche Fotoserie, liebe Anne,
das letzte Bild ist Spitze. Einmalig, wie er da steht!!!
Liebe Grüße
moni

vom 20.02.2020, 14.59
3. von riitta k

Fantastic & fun photos - he is a cool guy!

vom 20.02.2020, 10.05
2. von Jutta.K

Wow, das ist ja klasse !
Da hast du ja eine großartige Bilderserie von Meister Adebar knipsen können.
Immer im rechten Augenblick abgedrückt und dann auch noch mit den passenden .virtuellen Sprechblasen kommentiert :lacher: :daumen:
Ich bin begeistert und danke dir sehr, dass du auch zum "Natur-Donnerstag " verlinkt hast !
?lichst Jutta

vom 20.02.2020, 09.38
1. von Elke

Grossartig der Storch ist da und wunderschöne Aufnahmen und der lustigen Geschichte dazu!
Lieben Gruss Elke

vom 20.02.2020, 08.50
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3