Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #16/2016


 N° #16/2016







Einfach putzig die kleinen Ziegen, die ich im Freilichtmuseum gesehen habe. Ich hätte Stunden davor verbringen können!
Das war der reinste Kindergarten dort. Ein Gerangel, Getobe und Gestubse. Die Mütter hatten reichlich zu tun, ihreWildfänge beisammen zuhalten.
Wie im Menschenleben



Juttas...


Anne Seltmann 19.05.2016, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Traude Rostrose

Entzückend! Mit Bildern von Ziegen und Schafen kannst du mir immer eine große Freude bereiten!
Herzliche Rotstrosengrüße, Traude
Hier klicken

vom 21.05.2016, 10.47
1. von moni

Liebe Anne,
da möchte man wirklich immer zuschauen dürfen, so voller Leben, so viel Unbeschwertheit, einfach Lebenslust und Lebensfreude pur. Klasse Schnappschüsse!
Liebe Grüße
moni

vom 19.05.2016, 11.23
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links