Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 14

#N° 14





Vorwitzig lugt hier die Wachenburg hervor. Sie liegt auf dem Wachenberg oberhalb der Stadt Weinheim. Es wurde im Stil einer romanischen Höhenburg in den Jahren 1907 bis 1928 vom Weinheimer Senioren-Convent gebaut. Der Aufstieg dauert von Weinheim aus für Ungeübte etwa eine knappe Stunde. Wir waren diesmal nicht oben. Von unten bietet sich auch ein schöner Anblick    ;-)



Juttas...


Anne Seltmann 27.08.2015, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Da war ich noch zu Fuß raufgestiegen, von der Burg habe ich schöne Fotos vom Innenhof aus.
Hier klicken
Hier klicken
Denk dran, morgen ist der 28....
deine Bärbel

vom 27.08.2015, 17.42
2. von Celine

Stolz steht sie da , die Wachenburg und schaut hinab auf Weinheim. Ein schönes und sprechendes Foto finde ich...herzlichst Celine

vom 27.08.2015, 16.33
1. von Jutta K.

Und dieser schöne Anblick ist bereits
im " DND" verlinkt.
Dafür danke ich dir recht ♥lich.
Liebe Grüße

vom 27.08.2015, 08.00